Event-Tipps zum Wochenende

Es ist wie verhext, dieses erste November-Wochenende! Das muss wohl an Halloween liegen..? Schon länger war klar, dass ich mich an DIESEM EINEN Wochenende entweder auf dem Deutschland-Pokal in Düsseldorf herumtreiben würde, oder auf der Familienfeier meiner Oma, die dieses Jahr stolze 80 Jahre alt geworden ist. Beides war schon einmal nicht möglich.

Na klasse! Und wie ich so mit mir haderte, ob ich meine Qualifikation für das Turnier nun gut oder schlecht finden sollte (Natürlich gut..!, doch ein kleiiines „aber“ schwebte weiterhin durch meinen Kopf) und wie schade es doch sei, nicht bei der Feier dabei sein zu können, trudelten immer mehr Einladungen zu weiteren Feiern und Events ein, die alle an DIESEM EINEN Wochenende stattfinden sollten.Hier also meine ultimativen Hamburg-Event-Tipps für alle, die nicht wie ich ausgeflogen sind und zu keiner der vielen Möglichkeiten aufbrechen können. Habt Spaß für mich mit! Und wehe, ihr hockt an DIESEM EINEN Wochenende alleine zu Hause herum!

Freitag, 1. November
20:00 Uhr Fahrt im Halloween-Train (Flashmob)
20:00 Uhr Pool Party bei F. (nur für eingeladene Gäste.. ;) – bitte nicht in der Badewanne ertrinken)
20:00 Uhr Halloween-House-Party bei M. (ebenfalls nur für eingeladene Gäste ;) – ich wünsche euch schaurig viel Spaß)
22:00 Uhr Halloween Party im Thomas Read

Samstag, 2. November
21:00 Uhr Hexenkessel Halloween Party

Wer für ein wenig Kunst und Kultur zu begeistern ist, kann gerne am Samstag um 16:00 Uhr zum Tag der offenen Tür in der CDSH gehen und am Sonntag um 15:00 Uhr zum Tag der offenen Tür meines Tanzvereines, dem SV Eidelstedt, gehen und meine Abwesenheit würdig vertreten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s